Projekte Lions Club Ehingen/Alb-Donau

Wir stehen entsprechend den internationalen Grundsätzen von Lions vorurteilsfrei für Völkerverständigung, Vielfalt, Toleranz und Akzeptanz. Wir treten aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft ein. Unser Club wurde 1976 gegründet und hat heute ca. 50 Mitglieder. In dieser Zeit wurden eine Vielzahl von Hilfsprojekten, Förderungen und Unterstützungen geleistet. Und zwar immer völlig selbstlos, also ohne irgendetwas an Gegenleistung zu erwarten. Letzteres würde den ethischen Grundsätzen von Lions widersprechen. Wir stehen für Engagement, Hilfestellung und Einsatzfreude, um der Gemeinschaft dienen zu können, ohne daraus persönlich Nutzen zu ziehen.

Informieren Sie sich hier gerne über unsere Projekte und Aktivities.